Wer ich bin

Mein Name ist Pennymoney.

Miss Pennymoney.

Mit der Lizenz zum Nähen und Sticken.

 

Die Liebe zu Stoff und Faden wurde mir nachweislich in die Wiege gelegt, denn schon meine Großmutter war dem Nähvirus rettungslos verfallen. Bereits als Kind atmete ich den Geruch von Baumwolle und Seide ein, lauschte dem Rattern der Nähmaschine und staunte, wie aus Stoff und Garn etwas Einzigartiges entstand.

 

Auf diese Weise für den Rest meines Lebens geprägt, nähe und besticke ich seither alles, was man aus Textilien alle Art herstellen kann. Dekoratives für ein schönes Zuhause und Nützliches für jede Gelegenheit. 

 

Dieser Shop als logische Folge meines zunehmenden Schaffensdrangs  lebt dank Mister Pennymoneys uneingeschränkter Unterstützung im Hintergrund. Er hält mir den Rücken frei und hat immer dann eine Portion Geduld und Ermutigung übrig, wenn mir mal beides auszugehen droht.